Willkommen Reisende!

Schön, dass Euch der Weg auf die Homepage von 'Minas Tirith - Stadt der Könige' geführt hat.

Bei Minas Tirith - Stadt der Könige, handelt es sich vordergründig um ein Forenrollenspiel, welches im Dezember 2004 aufgebaut wurde und stetig wächst. Hier auf der Homepage möchten wir Euch natürlich alle Informationen rund um das Rollenspiel vorstellen, die Regeln, die Charaktere und das, was bisher geschehen ist.

Doch nur weil Ihr vielleicht kein Interesse an Rollenspielen habt, heißt das nicht gleich, dass Ihr die Homepage jetzt verlassen müsst, denn es wäre eine Schande, wenn wir uns hier auch nicht mit den Werken Tolkiens allgemein beschäftigen würden, deshalb findet Ihr hier Texte über die Völker und deren Sprachen, über die Valar und die schönen Ortschaften Mittelerdes, über das Wetter und den Kalender in dem fernen Land und noch vieles mehr.

Warum das Ganze? Zum einen sollen es eine Bibliothek für unsere Bürger und zukünftigen Bürger sein, aber genau so für alle Besucher der schönen Stadt Minas Tirith und auch die, die vielleicht auch einmal gerne dort hin reisen möchten :o)
Schaut euch hier einfach um und entdeckt die Welt von Mittelerde, über Feedback freuen wir uns natürlich auch und wenn ihr Vorschläge oder Kritik habt, dann werden wir ein offenes Ohr für Euch haben.

Gehabt euch wohl, das Team von Minas Tirith